Wer ich bin

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich gerne ein bisschen etwas über mich schreiben.. und mein Leben und mein SVV. Für die, die nicht wissen, was SVV ist, hier ist eine Erklärung:

SVV

Nun ja.. wer bin ich.. Meinen Namen werde ich nicht verraten, das solltet ihr im Voraus wissen. Ich bin ein Mädchen von 15 Jahren, das Probleme hat. Ok, Probleme hat jeder. Aber nicht jeder fällt so tief wie ich. Ich weiß, dass einige Jugendliche unter SVV leiden, aber ich persönlich kenne nicht viele..

Und ich möchte in diesem Blog eben darüber schreiben. Wieso alles anfing und dass ich wieder aus all dem rauskommen möchte..
Ein paar Probleme meinerseits möchte ich schon niederschreiben, aber nicht alle.
Bitte habt dafür Verständnis..

Liebe Grüße,
Emily

26.11.07 15:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen